06.09.2018
15:23 Alter: 101 days
Kategorie: Nachrichten

Von: Petra Solchenbach

19.09 um 12.00 Uhr im Jugendheim


"Alte Hasen" Mittagstisch

Seit über zwei Jahren treffen sich die „Alten Hasen“ immer am dritten Mittwoch im Monat zum Mittagstisch im Jugendheim. Ab und zu wird schon mal selbst gekocht oder gegrillt, ansonsten wird das Essen bestellt. Die Desserts sind allerdings immer hausgemacht. Außer in entspannter Runde lecker essen, klönen und spielen, haben die „Alten Hasen“  sich bereits bei mehreren Aktionen im Dorf tatkräftig eingebracht. Der Name „Alte Hasen“ bezieht sich nicht  nur auf das Alter  der Teilnehmer (zurzeit von 55 bis 95 Jahre), sondern mehr auf deren Lebenserfahrung und Kompetenz.  Jeder Neuzugang ist herzlich willkommen. Über „Nachwuchs“  und eine Unterstützung der aktiven Jungsenioren freut sich der Club auf jeden Fall. Einfach mal vorbeikommen!

Am Mittwoch 19.09. 12.00 Uhr treffen sich die „Alten Hasen“  wieder zum Mittagstisch im Jugendheim.  Desserts dürfen gerne mitgebracht werden. Alle, die immer regelmäßig kommen, bitte bei Verhinderung bis Montag, 17.09. absagen.

Tel. 06561 3744 und 0170 7323154 oder altehasen(@)bitburg-moetsch.de  

Wer noch alte Fotos oder Unterlagen von Mötscher Häusern (eventuell vor einem Um-oder Anbau)aus der Vergangenheit hat, bitte mitbringen. Die Fotos werden sofort gescannt und zurückgegeben.


Veranstaltungen

16 Dezember - 31 Dezember

Keine Termine gefunden

Dorferneuerung

Beratung, Zuschüsse, Darlehen für Neubau und Sanierung. Die wichtigsten Programme im Überblick.