16.10.2018
16:00 Alter: 30 days
Kategorie: Nachrichten

Von: P. Solchenbach

Bauer sucht ...


Theater in Mötsch

Bauer Karl, seit Jahren verwitwet, ertränkt seinen Kummer jeden Abend in der Kneipe. Seine Schwester Trude kümmert sich derweil um Haushalt, Stall und um die vier Kinder ihres Bruders und auch noch um seine Schwiegermutter. Bis es Trude zu viel wird! Eine Frau für Karl muss her! Trude weiß auch schon welche, nämlich Nachbarin Emma. Emma ist zwar keine Schönheit und alles andere als eine Traumfrau, aber sie kann kräftig zupacken und ist nicht abgeneigt, Karls Frau zu werden. Aber wie schafft es Trude, ihrem Bruder Emma schmackhaft zu machen? Doch Trude hat bereits einen Plan. Allerdings weiß ein jeder, dass auch der raffinierteste Plan nicht immer auf geht und schnell ein chaotisches Theater entstehen kann. Wir werden sehen!


Veranstaltungen

15 November - 31 Dezember

Keine Termine gefunden

Dorferneuerung

Beratung, Zuschüsse, Darlehen für Neubau und Sanierung. Die wichtigsten Programme im Überblick.