30.01.2013
15:52 Alter: 7 yrs
Kategorie: Nachrichten

Von: Annette Molz

Karnevalsverein ehrt Gründungsmitglied und langjährigen Sitzungspräsidenten


Wolgang Baldus wird Ehrenmitglied der Muatentrappler

Schon fast ein viertel Jahrhundert ist die Gründung des Karnevalsvereins Muatentrappler her. Von der ersten Idee bis zur Gründung des Vereins war Wolfgang Baldus maßgeblich beteiligt und bis 2012 zweiter Vorsitztender des Vereins. Viele Jahre führte er als Sitzungspräsident mit viel Witz und gut organisiert durchs Programm. Eigene Auftritte ließ er sich dabei nie nehmen.
Unvergessen sind seine Showakts im Männerballet, als Huusmeister Kaczmarek, als Hugo Egon Baldus, seine Parodie auf Thomas Gottschalk und die wunderbaren, artistischen  Flying Trapplers.

Die Muatentrappler erinnerten in einer witzigen Laudatio, gehalten von Rolf Müller, an die Verdienste von Wolfgang Baldus und ernannten ihn zu ihrem ersten Ehrenmitglied.
                                                                                                  Fotos Heiner Müller


Umbau Jugendheim

Jetzt geht's los - Helfer gesucht!

Veranstaltungen

23 Oktober - 31 Dezember

Keine Termine gefunden

Dorferneuerung

Beratung, Zuschüsse, Darlehen für Neubau und Sanierung. Die wichtigsten Programme im Überblick.