20.12.2011
00:00 Alter: 8 yrs
Kategorie: Nachrichten

Von: Helmut Peter Mohr

"Wir haben fertig"


Kirchendach wieder komplett

Die Renovierungsarbeiten am Dach unserer Kirche "St. Nikolaus" sind beendet.  Um die Mittagszeit am Dienstag, den 20. Dezember 2011, also doch noch vor dem Weihnachtsfest, haben Mitarbeiter eines alteingesessenen Mötscher Metallverbeitungsbetriebes ein kunstvoll geschmiedetes Kreuz auf dem Dach der Apsis befestigt und damit der Kirche eines ihrer Erkennungsmerkmale wieder zurückgegeben. Die erste heilige Messe, die nach Renovierungsende in der Mötscher Kirche gefeiert wird, beginnt am 1. Weihnachtstag um 17:00 Uhr. Dabei ist es völlig egal, ob es draussen regnet, das Dach ist auf jeden Fall jetzt dicht. 


Umbau Jugendheim

Jetzt geht's los - Helfer gesucht!

Veranstaltungen

09 Dezember - 31 Dezember

Keine Termine gefunden

Dorferneuerung

Beratung, Zuschüsse, Darlehen für Neubau und Sanierung. Die wichtigsten Programme im Überblick.