07.04.2012
00:00 Alter: 8 yrs
Kategorie: Nachrichten

Von: Helmut Peter Mohr

Kirchenchor und Musikverein gratulierten


80. Geburtstag von Fritz Neu

Am Samstag, den 7. April 2012 feierte Fritz Neu im Jugendheim in Mötsch im Kreise seiner Familie seinen 80. Geburtstag.

Der Kirchenchor unter ihrem 1. Vorsitzenden Kaus-Erich Gansen und der Musikverein unter ihrem 1.Vorsitzenden Klaus-Michael Dimmer hatten sich in die Schar der Gratulanten eingereiht und dem Jubilar gratuliert.

Von den Ehrenständchen - gesungen vom Kichenchor und gespielt vom Musikverein - war der Jubilar sichtlich angetan.

Als er dann noch seine Lieblingspolka "Wir sind Kinder von der Eger" eigenhändig dirigieren durfte, war das Emotion pur.

Die Theaergruppe des Musikvereins, in der Fritz - eigentlich heißt er Friedrich Wilhelm - lange Jahre selbst mitspielte, setzte mit ihrem Sketch mit Anspielungen auf Theaterstücke aus vergangenen Jahre einen gelungenen Schlusspunkt.

Euer HePeMo


Umbau Jugendheim

Jetzt geht's los - Helfer gesucht!

Veranstaltungen

29 Februar - 31 Dezember

Keine Termine gefunden

Dorferneuerung

Beratung, Zuschüsse, Darlehen für Neubau und Sanierung. Die wichtigsten Programme im Überblick.