02.10.2012
18:03 Alter: 7 yrs
Kategorie: Nachrichten

Von: Heiko Jakobs

Große Begeisterung hält noch immer an - Orga-Team des Fördervereins Mötsch e.V. sagt Danke!


Dankeschön an alle Helfer und Unterstützer

Bei strahlendem Sonnenschein laufen die Bierhähne

Die Flyer werden für die Besucher vorbereitet

letzte Instruktionen beim Helfertreff

Ablauf- und Notfallpläne werden besprochen

Dekomäßig geht es bunt rund

Auch die Bäume schmeißen sich in Schale

Garagen werden zu 1250-Jahrwerkstätten

Monatelang wurden die Mötscher Muaten getrappelt, um als Dekoration geerntet zu werden

Das große Fest ist schon einige Wochen her. Und noch immer freuen sich  Mötscher und Besucher über eine unvergessliche Veranstaltung. Vielen Dank für die vielen tollen Mails, Zuschriften, Facebook-Einträge und Worte.

Ein solches Fest wurde nur möglich durch die hunderte von Helfern, die an dem Wochenende sowie in den Monaten zuvor tatkräftig mitgeholfen haben. Danke auch an die zahlreichen Firmen und Privatleute, die mit Geld- und Sachspenden das Fest ermöglichten. Opens internal link in current windowIhnen haben wir diese Seite gewidmet.


Umbau Jugendheim

Jetzt geht's los - Helfer gesucht!

Veranstaltungen

10 Dezember - 31 Dezember

Keine Termine gefunden

Dorferneuerung

Beratung, Zuschüsse, Darlehen für Neubau und Sanierung. Die wichtigsten Programme im Überblick.