25.11.2012
00:00 Alter: 7 yrs
Kategorie: Nachrichten

Von: Helmut Peter Mohr

Vorweihnachtsfeier des Zucht-, Reit- und Fahrvereins


St. Nikolaus in der Reithalle in Mötsch

 

Vorweihnachtsfeier des Zucht-, Reit- und Fahrvereins 

Am Sonntag, den 25. November 2012, hatte der Zucht-, Reit- und Fahrverein Bitburg in die Reithalle in Mötsch zur Vorweihnachtsfeier mit Dressur-, Spring- und Voltigier-Vorführungen eingeladen.

Über die Tatache, dass sehr viele Gäste der Einladung gefolgt waren, hatte sich der Vereinsvorsitzende Manfred Becker sehr gefreut.

Die Verantwortlichen des Vereins hatten ein interessantes Programm auf die Beine gestellt.

Neben den bereits erwähnten Vorführungen der Vereinsmitglieder gab es einen gut bestückten Weihnachtsbasar.

Außerdem traten die Mötscher Kindertanzgruppe "Mini-Muaten" und der Mötscher Musikverein auf.

Als dann St. Nikolaus, selbstverständlich hoch zu Ross, in der Halle erschien und an die Kinder Geschenke verteilte, war die Freude riesengroß.

Die Vorweihnachtsfeier des Zucht-, Reit- und Fahrvereins war wieder einmal eine Bereicherung für das Vereinsleben im Stadtteil Mötsch.

Dafür haben die Verantwortlichen rund um Manfred Becker ein dickes Lob verdient.

Euer
HePeMo 


Umbau Jugendheim

Jetzt geht's los - Helfer gesucht!

Veranstaltungen

29 Februar - 31 Dezember

Keine Termine gefunden

Dorferneuerung

Beratung, Zuschüsse, Darlehen für Neubau und Sanierung. Die wichtigsten Programme im Überblick.