23.05.2013
10:00 Alter: 7 yrs
Kategorie: Nachrichten

Von: Monika Grün

Die diesjährige Maiwallfahrt der Frauengemeinschaft Mötsch führte uns nach Nittel zur Rochus-Kapelle, wo wir von Pastor Bollig begrüßt wurden.


Maiwallfahrt der Frauengemeinschaft

Die diesjährige Maiwallfahrt der Frauengemeinschaft führte uns nach Nittel in die Rochus-Kapelle. Dort wurden wir von Pastor Bollig schon erwartet. Nach einem gemeinsamen Gottesdienst zum Thema Wege - unser Lebensweg mit Gott, konnte der gesellige Teil bei Kaffee und Kuchen stattfinden.

Trotz wechselhaftem Wetter war es ein sehr netter und geselliger Nachmittag, der uns noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Weitere Fotos finden Sie Opens internal link in current windowhier!


Umbau Jugendheim

Jetzt geht's los - Helfer gesucht!

Veranstaltungen

07 Dezember - 31 Dezember

Keine Termine gefunden

Dorferneuerung

Beratung, Zuschüsse, Darlehen für Neubau und Sanierung. Die wichtigsten Programme im Überblick.