18.03.2014
00:00 Alter: 6 yrs
Kategorie: Nachrichten

Von: Helmut Peter Mohr

Sammelgut liegt zur Abholung bereit


Warten auf "Dreck-weg-Tag"

Sammelgut liegt zur Abholung bereit!

 

Damit unser Ortsvorsteher Josef Klein und seine freiwilligen und damit ehrenamtlichen Helfer am "Dreck-weg-Tag" im Rahmen der "Aktion saubere Landschaft" nicht mit leeren Händen dastehen, haben sich schon mal vorausschauend denkende Zeitgenossen und/oder Zeitgenossinnen von ihrem Eigentum getrennt und dieses am Rande der Sammelstrecke zum Abholden abgelegt.

 

Eigentlich ist das Ablagern von Müll im Allgemeinen und von Sondermüll im Besonderen in der freien Natur nicht erlaubt und mit Sanktionen bedroht, was allerdings, wie die Bilder am rechten Rand eindrucksvoll unter Beweis stellen, einige Leute nicht daran hindert, gerade dies zu tun und die ordnungsgemäße Entsorgung der Allgemeinheit zu überlassen.

 

Euer

HePeMo


Umbau Jugendheim

Jetzt geht's los - Helfer gesucht!

Veranstaltungen

24 Februar - 31 Dezember

Keine Termine gefunden

Dorferneuerung

Beratung, Zuschüsse, Darlehen für Neubau und Sanierung. Die wichtigsten Programme im Überblick.