20.03.2015
10:45 Alter: 5 yrs
Kategorie: Nachrichten

Von: Annette Molz

Naturschauspiel trotz Wolken gut zu sehen


Sonnenfinsternis in Mötsch

Die Sonnenfinsternis war trotz oder eben wegen der Wolken auch in Mötsch gut zu sehen. Langsam schob sich der Schatten des Mondes vor die Sonne. Ganz dunkel wurde es nicht, aber schon ein bißchen schummriger, ungefähr so wie am frühen Abend. Und auch ein bißchen kühler war es plötzlich. Schon ein eindruckvolles Erlebnis. Übrigens: Die nächte Sonnenfinsternis gibt es in Deutschland erst 2080. Also die Brillen gut aufheben für Eure Enkelkinder.

 

 


Umbau Jugendheim

Jetzt geht's los - Helfer gesucht!

Veranstaltungen

09 Dezember - 31 Dezember

Keine Termine gefunden

Dorferneuerung

Beratung, Zuschüsse, Darlehen für Neubau und Sanierung. Die wichtigsten Programme im Überblick.