14.11.2015
18:58 Alter: 4 yrs
Kategorie: Nachrichten

Von: Grün/Molz/Mohr

Am 13.11. fand der diesjährige Martins-Umzug in Mötsch statt. Mit einer kleinen Andacht um 18:00 Uhr in der Kirche begann das Ehrenfest um den Heiligen.


St. Martins Umzug in Mötsch

Anschließend  folgten die Kinder mit ihren Laternen Ross und Reiter durch den Ort. Am Ende wurden sie mit einer Brezel belohnt, welche St.Martin(a) und Ortsvorsteher Heiko Jakobs großzügig an alle verteilten. Begleitet wurde der Umzug vom Musikverein Mötsch und der Freiwilligen Feuerwehr. Gegen 19:00 Uhr gab es bei der Verlosung Geldpreise sowie viele wertvolle Sachpreise zu gewinnen. Veranstalter waren in diesem Jahr die Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Mötsch e.V.


Umbau Jugendheim

Jetzt geht's los - Helfer gesucht!

Veranstaltungen

24 Februar - 31 Dezember

Keine Termine gefunden

Dorferneuerung

Beratung, Zuschüsse, Darlehen für Neubau und Sanierung. Die wichtigsten Programme im Überblick.