27.09.2017
20:52 Alter: 2 yrs
Kategorie: Nachrichten

Von: Ulrike Adamoyurka

Projektchor Mötsch wiederholt Konzert

Bei ihrer Reise durch die Welt der Filmmusik im Mai diesen Jahres, erzeugte der Mötscher Projektchor zusammen mit dem Trio Quintettico unter der Leitung von Timo Zimmer eine Gänsehaut Atmosphäre in der vollbesetzten St. Nikolaus Kirche in Mötsch. Nachdem das Konzert ein so großer Erfolg war, bedarf es natürlich einer Wiederholung. Wem also das Konzert besonders gut gefallen hat oder es etwa verpasst hat, der hat am Sonntag, 15.10.2017, um 19:00 Uhr in der St. Peter Kirche, Bitburg noch einmal die Chance dieses Gänsehautfeeling zu erleben. Der Spendenerlös der Veranstaltung geht zugunsten der von Pfarrer Thomas Weber gegründeten St. Franzikus-Kirchenstiftung-Bitburg. Die Arbeit der Stiftung fördert das Leben in der Pfarreiengemeinschaft unter anderem durch Jugendarbeit, Unterstützung von Senioren und Hilfe für Bedürftige. Nähere Informationen zur St.-Franziskus-Kirchenstiftung unter www.kirchenstiftung-bitburg.de


Umbau Jugendheim

Jetzt geht's los - Helfer gesucht!

Veranstaltungen

29 Februar - 31 Dezember

Keine Termine gefunden

Dorferneuerung

Beratung, Zuschüsse, Darlehen für Neubau und Sanierung. Die wichtigsten Programme im Überblick.