10.10.2017
20:06 Alter: 2 yrs
Kategorie: Nachrichten

Von: Heiko Jakobs

Mit 40 Kindern und 10 Betreuern machten sich die Mötscher zum diesjährigen Jugendcamp nach Fischbach auf.


Jugendcamp wieder toller Erfolg

Fotos: Yvonne Rauen

Mit 40 Kindern und 10 Betreuern machten sich die Mötscher zum diesjährigen Jugendcamp nach Fischbach auf. Hier hatten die Vereine ein buntes Programm zusammengestellt: singen, tanzen, musizieren, Feuer löschen, Fußball spielen, malen – die Kinder konnten das ganze Repertoire des Mötscher Vereinsangebotes testen und kennen lernen. Doch nicht nur das: Karaoke-Show, Nachtwanderung und gemeinsames Kochen und Backen standen auf dem Programm. Zusammen studierten Kinder und Betreuer ein kleines Zirkus-Abschlussprogramm ein, welches den Eltern vorgeführt wurde.

Das Camp finanziert sich zum Teil aus den Erlösen der diesjährigen Apfelaktion. Die Veranstalter freuen sich daher, wenn alle Camp-Teilnehmer mit ihren Eltern hieran teilnehmen.


Umbau Jugendheim

Jetzt geht's los - Helfer gesucht!

Veranstaltungen

09 Dezember - 31 Dezember

Keine Termine gefunden

Dorferneuerung

Beratung, Zuschüsse, Darlehen für Neubau und Sanierung. Die wichtigsten Programme im Überblick.