16.07.2011
00:00 Alter: 9 yrs
Kategorie: Nachrichten

Von: Helmut Peter Mohr

Glückwünsche vom Kirchenchor und Musikverein


Cäcilia Berg vollendet ihr 90. Lebensjahr

Am 16.07.2011 feierte Frau Cäcilia Berg bei einer privaten Geburtstagsfeier im Jugendheim in Mötsch die Vollendung ihres 90. Lebensjahres. Dieses wohl nicht alltägliche Ereignis nahmen sowohl der Mötscher Kirchenchor als auch der Mötscher Musikverein zum Anlass, der noch erstaunlich rüstigen Jubilarin jeweils ein Ehrenstänchen zu singen bzw. zu spielen. Frau Berg ist Ehrenmitglied des Kirchenchores und war über Jahrzehnte aktives Chormitglied und ehrenamtliche Küsterin der Filialkirche St. Nikolaus zu Mötsch. Die Jubilarin war sehr angetan von den Darbietungen der Vereine. Zum Schluss gratulierten die beiden Vereinsvorsitzenden - Erich Gansen für den Kirchechor und Klaus-Michael Dimmer für den Musikverein - Frau Berg zu ihrem runden Geburtstag und übergaben ihr kleine Geschenke der Vereine.


Umbau Jugendheim

Jetzt geht's los - Helfer gesucht!

Veranstaltungen

29 Februar - 31 Dezember

Keine Termine gefunden

Dorferneuerung

Beratung, Zuschüsse, Darlehen für Neubau und Sanierung. Die wichtigsten Programme im Überblick.