20.11.2011
00:00 Alter: 8 yrs
Kategorie: Nachrichten

Von: Helmut Peter Mohr

Musikverein und Frauengemeinschaft mit dabei


Vorweihnachtsfeier beim Reit- Zucht- und Fahrverein

Am Sonntag, den 20.11.2011 veranstaltete der Reit- Zucht- und Fahrverein Bitburg in seiner Reithalle in Mötsch seine diesjährige Vorweihnachtsfeier. Neben vielen Vereinsmitgliedern waren auch eine beachtliche Anzahl von Besuchern aus Bitburg und Umgebung gekommen, worüber sich Vereinsvorsitzender Manfred Becker ganz besonders freute. Insbesondere freute er sich darüber, dass auch Herr Michael Billen, Abgeordneter des Landtages von Rheinland-Pfalz, und Herr Josef Klein, Ortsvorsteher von Bitburg-Mötsch, gekommen waren. Die Veranstaltung wurde auch von den Mötscher Vereinen unterstützt. So bot die Frauengemeinschaft auf einem Basar sowohl selbst gebastelte Advents- und Weihnachsdekoration als auch selbst gebackene Weihnachtsplätzchen an und der Musikverein spielte während der Bescherung der Kinder durch den Nikolaus weihnachtliche Musik.


Umbau Jugendheim

Jetzt geht's los - Helfer gesucht!

Veranstaltungen

16 Dezember - 31 Dezember

Keine Termine gefunden

Dorferneuerung

Beratung, Zuschüsse, Darlehen für Neubau und Sanierung. Die wichtigsten Programme im Überblick.