Aktion Saubere Landschaft

Engagierte Mötscher räumten auf!

Heute, am Aktionstag "Saubere Landschaft" befreiten engagierte Mötscher Bürger bei strahlendem Sonnenschein die Feld- und Straßenwege von allerlei Müll und Unrat.

Trotz zahlreichen, illegal entsorgten Gegenständen, die sehr zur Verärgerung beitrugen, sorgte doch das ein oder andere Fundstück für große Lacher. 

Positiv fiel auf, dass im Vergleich zu Vorjahren ein leichter Rückgang der abgelegten Müllmenge zu verzeichnen ist. Das lässt uns hoffen, dass das Bewusstsein zum Thema Naturschutz weiter wächst und Früchte trägt.

Herzlichen Dank auf diesem Wege an alle freiwilligen großen und kleinen Helfer, die mit viel Spaß bei der Arbeit waren und sich mittags bei einem gemeinsamen zünftigen Imbiss stärken konnten.

Weitere Fotos hier!