Frühschoppenkonzert auf dem Dorfplatz

Musikverein Mötsch 1927 e.V.

war ein guter Gastgeber

Musikverein Mötsch 1927 e.V.
war ein guter Gastgeber

 

Am Sonntag, den 24.07.2016, um 11:00 Uhr, gab der Musikverein Mötsch 1927 e.V. auf dem Dorfplatz in Bitburg-Mötsch unter der Leitung seines Dirigenten Heiko Gasper ein zünftiges Frühschoppenkonzert.

Zu dem Konzert waren bei freiem Eintritt alle Liebhaber der volkstümlichen und konzertanten Blasmusik sowie alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich eingeladen.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Der Mötscher Handwerkerverein hatte mal wieder die Bewirtung der Gäste übernommen und zur Mittagszeit gab es Lippi´s bewährte Schwenkbraten.

Am Ende des rund 2-stündigen Konzertes bedankte sich Klaus-Michael Dimmer, der Erste Vorsitzende des Musikvereins, recht herzlich bei den vielen Gästen, darunter auch Ortsvorsteher Heiko Jabobs, für ihr Kommen und damit verbunden für deren aktive Unterstützung des Vereins.