Jugendcamp in Fischbach

Premiere war ein Riesen-Erfolg. Kinder, Betreuer und Eltern begeistert.

Nachdem das Camp im vergangenen Jahr mangels Teilnehmer abgesagt werden musste, war die Neuauflage in diesem Jahr ein voller Erfolg. 20 Kinder sowie Betreuer der organisierenden Vereine (Muatentrappler, Musikverein, Feuerwehr, TuS, Kirchenchor) verbrachten drei abwechslungsreiche Tage in den Jugendhütten in Fischbach.

Die Mötscher Kinder hatten sichtlichen Spaß bei den zahlreichen Aktivitäten: Lagerfeuer, Nachtwanderung, Sport, gemeinsames Kochen und Grillen sowie die Programme des Wahl-AGs. Hier konnten die Youngsters ihre Talente beim Trommeln, Tanzen, Singen oder Löschen unter Beweis stellen. Das Ergebnis wurden den angereisten Eltern und Großeltern am Sonntagnachmittag vorgeführt.

Ein herzlicher Dank an die Vereinsvertreter, die sich mit viel Engagement und Herzblut an der Vorbereitung und den drei Tagen beteiligt haben. Eine Fortführung in den kommenden Jahren unter dem Dach des Fördervereins ist bereits beschlossene Sache.

Opens internal link in current windowmehr Fotos

Fotos: Yvonne Rauen, Tanja Döhr
Ausgewählt und eingestellt von Annette